Trommelprojekt

Am 07. November 2013 fand ein Herbstfest als Abschluss unserer Trommel Projekttage statt.

Olli Borg hat mit den einzelnen Jahrgangsstufen ein tolles Trommelkonzert einstudiert. Alle Kinder haben begeistert und voll konzentriert mitgearbeitet. Neben dem Herz (den riesigen Trommeln) gab es Blech- , Plastik-, und Holztrommeln sowie eine Ratsche.

Alle Kinder, Eltern und Besucher waren restlos begeistert!

 IMG_7910

 Nach dem Trommelkonzert ging es dann in die Schule, wo in jeder Klasse eine tolle Mitmachaktion auf die Schüler und Besucherkinder wartete, während sich die Eltern in der Cafeteria verwöhnen ließen.

IMG_7929

Es gab vielfältige Bastelaktionen wie Rentierkörbchen, Eulen, Tierfiguren aus Heu, Laternen und natürlich Trommeln. In der Klasse 2 wurden Kastanienspiele angeboten und wem der Trubel zu groß wurde, der konnte es sich beim Bilderbuchkino gemütlich machen.

Noch einmal ein großer Dank an alle Helfer für das gelungene Fest!

 

Impressum | Datenschutz